Unser Team

Dr. Ariane Rodewald

Dr. Ariane Rodewald

Tierärztin

Studium der Tiermedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover. Assistentin bei Dres. Armin und Anne Reinle in Weil am Rhein. Eigene Kleintierpraxis in Ulm 2005-2012. Gastbesuch im Midwestern Exotic Animal Hospital in Chicago 2007. Seit 1.7. 2012 Kleintierpraxis im Fischerhaus in Heidelberg. Seminar Zahnheilkunde bei Heimtieren im April 2014 und Masterclass-Kurs Zahnerkrankungen bei Kaninchen und Nagern im Januar 2015 mit Estella Böhmer in Viernheim, Fortgeschrittenenkurs Ultraschall in 4 Modulen bei SCIL in Viernheim. Europäischer Kleintierkongress FECAVA im Juni 2016 in Wien, Juni 2017 Arbeitsaufenthalt am Angell Memorial Hospital Boston (Imaging und Kardiologie), Teilnahme am FECAVA-Kongress in Talinn Juni 2018.

Tom Southgate

Tom Southgate

Praxis Manager

Seit Dezember 2019 Auszubildener zum Tierpsychologen: Schwerpunkt Katzen

 

Lena Siepen

Lena Siepen

Tiermedizinische Fachangestellte

Seit Januar 2023 tiermedizinische Fachangestellte.

Jayden Bauermann

Jayden Bauermann

Seit September 2021 Auszubildende zur tiermedizinischen Fachangestellten.

Kristina Rockel

Kristina Rockel

Aushilfskraft

Kristina Rockel hat schon seit 6 Jahren on and off mit uns gearbeitet. Ihre offene und herzliche Art macht sie besonders geeignet für die Arbeit mit Mensch und Tier . Wir freuen uns, dass Kristina wieder in unserem Team mitarbeitet

Ingrid Sandberg Kjellman

Ingrid Sandberg Kjellman

Auszubildende seit 01.09.2023
Emma Utz

Emma Utz

Studentische Aushilfe

Emma ist seit November 2023 in der Praxis tätig

Polylox

Polylox

Praxishund

Praxishund aus der Zucht von Sabine Kappey. Muss ihre vielfältigen Aufgaben noch lernen.